Die drei !!! — echte Detektivpower

Kim, Marie und Franzi sind nicht nur beste Freundinnen, sondern auch echte Detektivinnen. Mutig und clever klären sie als Die drei !!! jeden Fall. Neben der Detektivarbeit müssen die Mädchen aber oftmals auch das Abenteuer Freundschaft bestehen. Es ist nämlich gar nicht immer so einfach, drei verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen.

Die perfekte Kombination aus Krimi, Freundschaft und Zusammenhalt!

Die drei !!! — KRIMI, KRABBEN und ganz viel NORDSEE


Die drei !!! begleiten Maries Vater zu einem Krimi-Dreh an die Nordsee. Doch nicht nur im Film wird es spannend. Hauptdarstellerin Gloria erhält rätselhafte Botschaften von einem Fremden. Liegt der Schlüssel dieses Falls in ihrer undurchsichtigen Vergangenheit? Und was hat Arjen, ein junger Meeresbiologe, der mit seinem Zelt immer genau dort auftaucht, wo auch der Dreh gerade stattfindet, mit dem Ganzen zu tun? Die drei Detektivinnen ermitteln mutig drauf los und erfahren dabei viele spannende Sachen über die deutsche Nordseeküste.

Alter: ab 10 Jahren
KOSMOS, Februar 2023
Taschenbuch
25 SW-Zeichnungen
160 Seiten
ISBN: 978-3-440-17514-9


Die drei !!! — Verdacht auf dem Reiterhof


Franzis Freude ist groß, als ganz in der Nähe ein neuer Reiterhof die Tore öffnet. Doch bald stellt sich heraus, dass dort etwas nicht stimmt. Die drei Detektivinnen starten ihre Ermittlungen zwischen Hafer, Heu und Hufen.
Und damit nicht genug, denn dieser spannende Krimi enthält ein tolles Extra: jede Menge Infos zum Thema Pferde und Reiten! In jedem der 15 Kapitel gibt es eine Doppelseite mit Sachwissen, z.B. über Pferdepflege und Füttern, Ausrüstung, Pferdesprache oder Berufe rund ums Pferd, dazu interessante Fun-Facts und super Profi-Tipps von Pferdeexpertin Franzi – alles illustriert mit vielen farbigen Zeichnungen und Fotos.

Alter: ab 10 Jahren
KOSMOS, Februar 2023
Gebundene Ausgabe
15 Farbfotos, 60 Farbzeichnungen
192 Seiten
ISBN: 978-3-440-17511-8


Hier eine der vielen Sachwissenseiten aus dem Buch (zum Vergrößern klicken):

Hintergrundinfos zur Buchreihe gibt es auf DieDreiAusrufezeichen.de